Für meine diversen Kunden im Raum Zürich und deren Agglomeration suche ich derzeit nach versierten kaufmännischen Lehrabgänger für verschiedene Stellen als
Kaufmännische Allrounder 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben lauten wie folgt:
- Du unterstützt die diversen Abteilungen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Die Bearbeitung von Verträgen gemäss Vorgaben sind ein Teil Deiner Hauptaufgaben
- Du betreust telefonisch diverse Kunden
- Du organisierst und koordinierst Termine für die zugeteilten Abteilungen
- Du bist für die elektronische Datenverwaltung zuständig und verwaltet diese im System
Qualifikation
Das bringst Du mit:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Profil E oder M)
- Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir für diese Positionen voraus
- Deutsch ist Deine Muttersprache und Englisch sprichst Du auf B2 Niveau
- Du pflegst eine selbständige Arbeitsweise mit Umgang von vertraulichen Daten
- Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest Du gerne in unseren Kandidatenpool aufgenommen werden, um zukünftige Stellenangebote zu erhalten? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen.