Ihre Aufgaben:- Verantwortung für sämtliche Rekrutierungsaktivitäten einschliesslich der Bekanntheitssteigerung der aufstrebenden Unternehmung
- Abwicklung sämtlicher administrativen Tätigkeiten des gesamten HR-Lebenszyklus
- Beratung von Führungskräften in sämtlichen HR relevanten Themenstellungen
- Vorbereitung der Payroll inklusive Mutationen und Abstimmungsarbeiten mit der Finanzabteilung bezüglich Steuern und (Sozial-)Versicherungen
- Kollektive und individuelle Förderung von Mitarbeitenden, Ausarbeitung und Kommunikation von Trainingsplänen und Betreuung der Auszubildenden
- Erarbeitung, Überarbeitung und Implementierung von HR-Prozessen, Projektarbeit in den Bereichen Digitalisierung, Incentivierung und New Work
Ihr Profil:- Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Weiterbildung im Personalbereich, mindestens Stufe Personalassistent, bevorzugt Fachausweis
- Fundierte praktische Erfahrung im Personal-Bereich, speziell in den Bereichen Administration, Rekrutierung und Projektarbeit
- Leistungsnachweis in einer vergleichbaren Funktion im KMU-Umfeld, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
- Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts, versierter Umgang mit Mirus 3.0 und dem L-GAV
- Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Kann ich Sie begeistern in einem sehr dynamischen und aufstrebenden Unternehmen im Herzen von Zürich eine zentrale Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, interessante und vielfältige Aufgaben anzugehen und dabei einen Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu schaffen? Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an info@mooserpartner.ch. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!